Über uns

Daywalker Bikerstuff wurde gegründet, als wir nach enttäuschenden Einkäufen bei Discountern nach stylischen außergewöhnlicher Streatwear für Chopperfahrer suchten.

Eins kam zum anderen.

Bei uns findet Ihr abseits des MainstreamsShirts und Hoodies mit Premiumdrucken in einer außergewöhnlichen langlebigen Stoffqualität.
Die schönste Bikerkutte ist nichts ohne Pins und Patches. Die Gussformen unserer Pins werden mit leichtem 3D Effekt von Hand graviert, und werden dann erst in Serie aus bleifreiem Zinn gegossen.
Die Guardian Bell aus unserem Shop sind immer geschenkfertig verpackt.
Wir haben schon viele schlechte Kopien unserer Patches gesehen, kann man kaufen, sehen aber auf deiner Bikerkutte billig aus.
Last but not least sind unsere Westenerweiterungen aus extra dickem Leder. Ebenfalls findet Ihr bei uns handmade Bikerschmuck in nordischem Design.

Wir versuchen stetig, uns zu verbessern. Solltest du Feedback haben, zögere nicht uns dies mitzuteilen

Alle Produkte in unserem Shop tragen und nutzen wir selber. Dont buy the cheap Shit.

Unser Shop gefällt dir? Teile es deinen Freunden mit!